Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Eric Mr. Eric
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Zhongnuo Heavy Industry Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Überlappungsverbindungsflansche

Überlappungsverbindungsflansche

Produktkategorie von Überlappungsverbindungsflansche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Überlappungsverbindungsflansche , Überlappungsverbindungsflansche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Überlappungsverbindungsflansche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • ANSI-B16.5-Überlappungsflansche

    ANSI-B16.5-Überlappungsflansche

    • Marke: Zhongnuo

    • Verpakung: Poly-Paletten, Poly-Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 tons each month

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: ANSI B16.5 Lap Joint Flanges

    Überlappungsflansche (LJ-Flansche) werden für Rohrleitungen mit überlappten Rohren oder mit Überlappungsstutzen verwendet. Die kombinierten Anschaffungskosten der beiden Teile sind ungefähr ein Drittel höher als die von vergleichbaren Schweißhalsflanschen. Ihr Druckhaltevermögen ist, wenn überhaupt, nur geringfügig...

    • EN1092-1 Typ02 / 33/35/36/37 Flansch mit Ringen

    EN1092-1 Typ02 / 33/35/36/37 Flansch mit Ringen

    • Marke: Zhongnuo

    • Verpakung: Poly-Paletten, Poly-Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 tons each month

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: EN1092-1 Type02/33/35/36/37 Lap Joint Flange with Weld On Rings

    EN1092-1 Typ02 / 33/35/36/37 Überlappungsflansch mit angeschweißten Ringen entsprechen der Norm EN1092-1. Loser Plattenflansch mit angeschweißtem Plattenkragen oder für geläpptes Rohrende. Sie sind weit verbreitet in Wasserwerken, im Schiffbau, in der Petrochemie- und Gasindustrie, in der Energieindustrie, in der...

    • EN1092-1 Überlappungsflansch Typ 02/32 mit glattem Bund

    EN1092-1 Überlappungsflansch Typ 02/32 mit glattem Bund

    • Marke: Zhongnuo

    • Verpakung: Poly-Paletten, Poly-Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200 tons each month

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: EN1092-1 Type02/32 Lap Joint Flange with Plain Collar

    EN1092-1 Typ02 / 32 Überlappungsflansch mit glattem Bund entsprechen der Norm EN1092-1. Loser Plattenflansch mit angeschweißtem Plattenkragen oder für geläpptes Rohrende. Sie sind weit verbreitet in wasserwerk, schiffbau industrie, petrochemie & gas industrie, strom industrie, ventil industrie, und allgemeine...

China Überlappungsverbindungsflansche Lieferanten

Hier können Sie die verwandten Produkten in Überlappungsverbindungsflansche finden, wir sind professioneller Hersteller von Überlappungsverbindungsflansche. Wir konzentrierten uns auf den internationalen Export der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir haben von Überlappungsverbindungsflansche verbesserte Qualitätskontrolle, jede Export qualifiziertes Produkt zu gewährleisten.
Wenn Sie mehr über die Produkte in Überlappungsverbindungsflansche wissen wollen, klicken Sie bitte die Produktdetails, um Parameter, Modelle, Bilder, Preise und andere Infos zu Überlappungsverbindungsflansche zu sehen.
Was auch immer Sie eine Gruppe oder Einzelperson, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen genaue und umfassende Botschaft über Überlappungsverbindungsflansche bieten!

Anfrage versenden

Eric

Mr. Eric

Telefonnummer:86-531-83292978

Fax:86-531-83298668

Mobiltelefon:+8618660175569

E-Mail-Adresse:info@chp-flange.com

Firmenadresse:Southern Part Of Haidong Industrial Park, Puji Street, Zhangqiu District, Jinan, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Eric Mr. Eric
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Zhongnuo Heavy Industry Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Lap Joint Flanges

Lap Joint Flanges

Product categories of Lap Joint Flanges, we are specialized manufacturers from China, Lapped Flange, Joint Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lap Joint Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • ANSI B16.5 Lap Joint Flanges

    ANSI B16.5 Lap Joint Flanges

    • Brand: Zhongnuo

    • Packaging: poly-pallets, poly-cases

    • Supply Ability: 1200 tons each month

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: ANSI B16.5 Lap Joint Flanges

    Lap Joint Flanges LJ Flanges are used on piping fitted with lapped pipe or with lap joint stub ends the combined initial cost of the two items being approximately one third higher than that of comparable welding neck flanges Their pressure holding ability is little if any better than that of slip on flanges and the...

    • EN1092-1 Type02/33/35/36/37 Flange with Rings

    EN1092-1 Type02/33/35/36/37 Flange with Rings

    • Brand: Zhongnuo

    • Packaging: poly-pallets, poly-cases

    • Supply Ability: 1200 tons each month

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: EN1092-1 Type02/33/35/36/37 Lap Joint Flange with Weld On Rings

    EN1092 1 Type02 33 35 36 37 Lap Joint Flange with Weld On Rings comply to EN1092 1 Standard Loose plate flange with weld on plate collar or for lapped pipe end They are widely used in Water works Shipbuilding industry Petrochemical Gas industry Power industry Valve industry and general pipes connecting projects etc...

    • EN1092-1 Type02/32 Lap Joint Flange with Plain Collar

    EN1092-1 Type02/32 Lap Joint Flange with Plain Collar

    • Brand: Zhongnuo

    • Packaging: poly-pallets, poly-cases

    • Supply Ability: 1200 tons each month

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: EN1092-1 Type02/32 Lap Joint Flange with Plain Collar

    EN1092 1 Type02 32 Lap Joint Flange with Plain Collar comply to EN1092 1 Standard Loose plate flange with weld on plate collar or for lapped pipe end They are widely used in Water works Shipbuilding industry Petrochemical Gas industry Power industry Valve industry and general pipes connecting projects etc Flange...

China Lap Joint Flanges Suppliers

Lap Joint Flanges (LJ Flanges) are used on piping fitted with lapped pipe or with lap joint stub ends the combined initial cost of the two items being approximately one-third higher than that of comparable Welding Neck Flanges.

Lap Joint Flange is having two components, a stub end, and a loose backing flange. Stub end is butt welded to the pipe and Backing flange freely move over the pipe. The backing flange can be of different material than stub material and normally of the carbon steel to save the cost. Lap flange is used where frequent dismantling is required, and space is constrained.

Furthermore, a standard Lap Joint Flange will typically have a longer hub length in comparison to a Slip On Flange, but this is often considered unnecessary for many applications.

The lap joint flange is practically identical to a slip-on flange except it has a radius at the intersection of the bore and flange face.

Send Inquiry

Tel:86-531-83292978

Fax:86-531-83298668

Mobile Phone:+8618660175569

Email:info@chp-flange.com

Address:Southern Part Of Haidong Industrial Park, Puji Street, Zhangqiu District, Jinan, Shandong

Mobile Site